Ein etwas verregneter Tag war es am Dienstag diese Woche, aber wir hatten etwas, worauf wir uns sehr freuen konnten ☺️

Durch die Ayovega in Köln, haben wir ein paar wundervolle Kontakte geknüpft, unter anderem mit Christine und Nina von „Neue Wege“

Die beiden sehr liebenswerten Mädels sind dort fürs Marketing tätig und sorgen dafür, das die tollen Reiseangebote auch gut in Szene gesetzt werden.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen eine Führung durch das Gebäude, in dem man sich wirklich mehr als wohl fühlt. Es ist lichtdurchflutet und sehr einladend. Im Eingangsbereich findet man einen großen meditierenden Buddha, den ich direkt fotografieren musste 😍

 

Jedenfalls haben wir dann in einem schönen hellen Raum zusammen gesessen und sind uns einig geworden, dass wir ab jetzt gemeinsam kooperativ arbeiten möchten.

Es wird Retreats geben, die von uns geleitet sind und in denen Ihr euch von uns sowohl kulinarisch, als auch ganzheitlich durch Massagen und Yoga verwöhnen lassen könnt.

Mehr dazu, wird dann demnächst auch hier zu lesen sein.

Vorab möchten wir euch gerne einladen, auf der „neue Wege“ Homepage reinzuschauen, dort findet ihr wundervoll ausgearbeitete Ayurveda Reisen, die keine Wünsche offen lassen.

www.neuewege.com

Einen wundervollen Tag für euch alle 🌸

Jessica & Daniela

Wir gehen neue Wege, mit den Mädels von „Neue Wege“

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen